Freitag, 29. Juni 2012

Speedmodeling - 29.06.2012

Im CG-Talk - Forum werden wöchentlich Speed-Modelling-Challenges angeboten. Der Sinn der Sache ist nicht etwas zu gewinnen, sondern sich selbst zu trainieren. Für diese Woche wurden fünf Objekte für je max. 1 Stunde angesetzt. Für den Schaukelstuhl habe ich ca. 40 Minuten gebraucht. Anbei das Image für die nötige Inspiration.










50min für das Hi Can-Bett

Das dritte Objekt sollte ein Skateboard werden. Von Speed aber nicht mehr die Rede, da ich ein sehr schwieriges Modell ausgesucht habe. Siehe hier
Gedauert hats mit Textur und Lichteinstellungen und Maya-Abstürzen 3 Stunden.

Kommentare:

  1. Klasse Arbeit! Boy, weiss nicht ganz wie ich das/sowas modilieren würde.....

    Rail Extrude, Path Extrude, Rail Clone..... meine.... hmnn

    Schöne Grüße aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Du meinst das Skateboard.Das sind lauter Achten, die sich in der Mitte nicht verbinden, mit Lattice dann ineinander verschoben.

      Löschen